Mandy Zubrytzki zur neuen KV Vorsitzenden in Chemnitz gewählt

Datum des Artikels 20.03.2019

Die 46-jährige Mandy Zubrytzki, staatl. Betriebswirtin und selbständige Unternehmerin wurde gestern mit sagenhaften 100% zur MIT Kreisvorsitzenden in Chemnitz gewählt. Die Powerfrau ist damit die erste Frau an der Spitze des Chemnitzer Kreisverbandes.

 

Weiter wurden Dr. Alexander Haentjens zum Stellvertreter, Thomas Breil zum Schatzmeister so wie Ralph Burghardt, Winfried Kraft, Andrea Krauß und Franz Thomas Pfeifer als Beisitzer in den neuen Vorstand gewählt.

 

„Wir freuen uns, dass wir für die MIT Chemnitz eine erfolgreiche Unternehmerin als Vorsitzende gewinnen konnten. Wir sehen dies als wichtigen Baustein für die großen Herausforderungen, die wir im Superwahljahr 2019 meistern müssen. Chemnitz als wichtiger Industrie- und Forschungsstandort kann dabei von einer starken MIT für die Zukunft profitieren“. Dr. Markus Reichel, Landesvorsitzender

 

Zur Person:
Mandy Zubrytzki, 46 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, Ihr Unternehmen: ACCURADA Gruppe in Chemnitz