MIT Berlin tagt in Dresden und empfängt Dr. Markus Reichel

Datum des Artikels 21.07.2017

Land

Am 7. und 8. Juli 2017 tagte die MIT Berlin zu ihrer alljährlichen Vorstandsklausur in Dresden. Neben der zukünftigen Ausrichtung der politischen Arbeit war man natürlich auch an einem Austausch mit der sächsischen Politik interessiert. So kam man am Freitagabend mit dem Dresdener CDU-Vorsitzenden Christian Hartmann MdL ins Gespräch.

Am folgenden Tag besuchter unser Landesvorsitzende, Dr. Markus Reichel, die Berliner Delegation und stellte die Aktivitäten der MIT Sachsen vor. Dabei wurden insbesondere die Erfolge der vergangenen Jahre, wie zum Beispiel das Wirtschaftsprogramm „Starke Wirtschaft. Starker Freistaat. Wohlstand für alle.“, thematisiert.

Insgesamt war es ein sehr interessanter Erfahrungsaustausch, den man gerne am Rande des kommenden Bundesmittelstandstages am 1./2. September 2017 in Nürnberg weiterführen möchte.