Neuwahlen der MIT Kreisverbände

Datum des Artikels 15.09.2021

Nachdem Pandemie-bedingt viele Neuwahlen der MIT Kreisverbände innerhalb des letzten Jahres aufgeschoben werden mussten, wurde der Sommer nun vollumfänglich genutzt, um dies nachzuholen. Gewählt wurde unter anderen in Chemnitz, Meißen und dem Vogtland. Während die Vorsitzenden in den Kreisverbänden Vogtland und Meißen wieder für den Vorsitz kandidieren und auch wieder gewählt wurden, gab es in Chemnitz einen Wechsel. So legte hier Mandy Zubry Zubrytzki ihr Amt nieder. Zum neuen Kreisvorsitzenden wurde Michael Schmischke gewählt. Vorsitzender in Meißen bleibt weiterhin Sven Wilhelm und im Vogtland Frieder Seidel.

Den neuen Kreisvorständen wünschen wir eine gute Zusammenarbeit und konstruktive Ideen bei der Stärkung unseres Mittelstandes.